News:
Heldentaten
und Ideen



In der neuen Podcastfolge der ITS mobility sind wir zu Gast. Timo Heinzelmann gibt einen Einblick in "unsere Welt".

Das Ergebnis gibt es zuhören, aber auch per Video zu sehen. Reinschauen lohnt sich. 

Veröffentlichung der ITsmobility: 

"In der aktuellen Ausgabe des ITSmobiliy Podcast nehmen wir euch mit hinter die Kulissen von KST innovations GmbH! Wir hatten das Vergnügen, mit Timo Heinzelmann zu sprechen. Als Geschäftsführender Gesellschafter des KSTi-Teams gibt er uns einen exklusiven Einblick in die Welt von KST innovations, die sich der Entwicklung fortschrittlicher Technologien für die Automobilindustire widmet. Er teilt seine persönliche Geschichte, die Struktur und die Vision des Unternehmens sowie seine Gedanken zum Thema autonomes Fahren.

Ein Muss für alle, die sich für die Schnittstelle von Technologie und Automobilindustrie interessieren!"

Hier geht's zum Podcast